Search for:

Im Rahmen der heute angelaufenen „Cyber Monday Woche“ hat Amazon wieder ein interessantes Angebot für Neukunden des Streamingdienstes Amazon Music Unlimited geschnürt.

Die heutigen Smart Home-Angebote im Rahmen der „Amazon Cyber Monday Woche*“ haben wir euch bereits heute morgen vorgestellt (Cyber-Monday-Woche: Echo-Lautsprecher, Fire TV Stick, Saugroboter und Überwachungskameras im Preis reduziert). In der Angebotsflut ist fast ein Deal für den Amazon Music Unlimited Musikdienst* untergegangen: Wie im vergangenen Jahr könnt ihr auch jetzt wieder die Spotify-Alternative drei Monate lang für einmalig 99 Cent testen, sofern ihr den Dienst bislang noch nicht genutzt habt:

Nach den drei Monaten geht es zu den regulären Konditionen weiter: Prime-Kunden zahlen 7,99 Euro und alle anderen 9,99 Euro pro Monat. Allerdings könnt ihr jederzeit – auch innerhalb der Testphase – mit wenigen Klicks das Abo beenden.

Was die Musikauswahl und Funktionen betrifft unterscheiden sich Amazon Music Unlimited und Spotify kaum. Interessant ist aus unserer Sicht der – zumindest für Prime-Mitglieder – günstigere Preis bei Music Unlimited (das Spotify-Abo kostet 9,99 Euro pro Monat). Besitzer von Echo-Lautsprechern profitieren zudem von erweiterten Sprachbefehlen für die Musikauswahl, wenn sie Amazons hauseigenen Streamingdienst nutzen.

Author

Nico berichtet seit 2013 über Smart Home-Themen und ist Herausgeber von Housecontrollers.de.

Beitrag kommentieren

Hol' Dir Deinen kostenlosen Smart Home Newsletter

 
Smarthome-Newsletter (Screenshot)
  • Smart Home News und Testberichte
  • Produktvorstellungen und Ideen für Dein vernetztes Zuhause
  • Tipps und Angebote rund um das Thema Smart Home
 

Mit einem Klick auf „Gratis anfordern“ bestätigst Du, unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben. Der E-Mail-Newsletter erscheint in der Regel zwei bis drei Mal pro Monat und informiert über Smart Home- und ähnliche Themen (z.B. Haussicherheit). Des Weiteren bist Du damit einverstanden, dass Deine Daten und Dein Nutzungsverhalten (Zeitpunkt des Öffnens, Klicks auf Links etc.) durch das Newsletter-Tracking elektronisch gespeichert werden, um statistische Auswertungen zur Verbesserung der Newsletter und Personalisierung zu erstellen. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden, indem Du den Abmelde-Link am Ende einer Newsletter-Ausgabe anklickst oder uns eine E-Mail schickst (mail@vantica.de). Mit dem Widerrufen der Einwilligung zum Erhalt des Newsletter wird auch die Einwilligung zum vorgenannten Tracking für die Zukunft widerrufen.
close-link