Im Rahmen der heute angelaufenen “Cyber Monday Woche” hat Amazon wieder ein interessantes Angebot für Neukunden des Streamingdienstes Amazon Music Unlimited geschnürt.

Die heutigen Smart Home-Angebote im Rahmen der “Amazon Cyber Monday Woche*” haben wir euch bereits heute morgen vorgestellt (Cyber-Monday-Woche: Echo-Lautsprecher, Fire TV Stick, Saugroboter und Überwachungskameras im Preis reduziert). In der Angebotsflut ist fast ein Deal für den Amazon Music Unlimited Musikdienst* untergegangen: Wie im vergangenen Jahr könnt ihr auch jetzt wieder die Spotify-Alternative drei Monate lang für einmalig 99 Cent testen, sofern ihr den Dienst bislang noch nicht genutzt habt:

Nach den drei Monaten geht es zu den regulären Konditionen weiter: Prime-Kunden zahlen 7,99 Euro und alle anderen 9,99 Euro pro Monat. Allerdings könnt ihr jederzeit – auch innerhalb der Testphase – mit wenigen Klicks das Abo beenden.

Was die Musikauswahl und Funktionen betrifft unterscheiden sich Amazon Music Unlimited und Spotify kaum. Interessant ist aus unserer Sicht der – zumindest für Prime-Mitglieder – günstigere Preis bei Music Unlimited (das Spotify-Abo kostet 9,99 Euro pro Monat). Besitzer von Echo-Lautsprechern profitieren zudem von erweiterten Sprachbefehlen für die Musikauswahl, wenn sie Amazons hauseigenen Streamingdienst nutzen.

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Wenn Du auf einen Affiliate-Link (mit * gekennzeichnet) klickst und anschließend Produkte bei dem Händler kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies erhöht nicht den Preis, den Du bezahlst, aber sie hilft uns dabei dieses Magazin zu betreiben und auf störende Werbeformen zu verzichten.

Author

Nico berichtet seit 2013 über Smart Home-Themen und ist Herausgeber von Housecontrollers.de.