Wir hoffen, dass Ihr gut in das neue Jahr gekommen seid und nutzen den heutigen Tag für einen kleinen Rückblick auf die beliebtesten Beiträge in 2018.

Welche Smart Home-Produkte und Berichte sind bei euch im vergangenen Jahr auf besonders großes Interesse gestoßen? Hier ist unser Smart Home Jahresrückblick mit den Top 10.

  1. Netgear Arlo Pro im Test: Kabellose Überwachungskamera mit Akku und Audiofunktion
  2. Ring Video Türklingel im Test: Die Klingel für das Smart Home
  3. Sonos Beam Erfahrungsbericht: TV-Soundbar mit Alexa im Test
  4. Stromkosten senken mit dem Smart Home: So funktionierts
  5. Sonos Tipps und Tricks: So holt ihr mehr aus dem Musiksystem
  6. Blink Home Security Kamera-System im Test: Überwachungskamera mit kostenloser Cloud
  7. Netgear Orbi RBK20 im Test: Schnelles WLAN im ganzen Haus?
  8. 3 Jahre Magenta Smarthome im Test: Unser Erfahrungsbericht
  9. Amazon Echo Erfahrungsbericht: Der Wecker mit Alexa
  10. Neato Botvac D7 Connected im Test: Saugroboter mit App-Steuerung

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und würden uns freuen, wenn ihr auch in diesem Jahr wieder bei uns vorbeischaut. Wenm ihr künftig über die wichtigsten Smart Home-News und -Testberichte informiert werden möchtet, könnt ihr jetzt unseren kostenlosen Newsletter anfordern.

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Wenn Du auf einen Affiliate-Link (mit * gekennzeichnet) klickst und anschließend Produkte bei dem Händler kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies erhöht nicht den Preis, den Du bezahlst, aber sie hilft uns dabei dieses Magazin zu betreiben und auf störende Werbeformen zu verzichten.

Author

Nico berichtet seit 2013 über Smart Home-Themen und ist Herausgeber von Housecontrollers.de.