Search for:

Wir hoffen, dass Ihr gut in das neue Jahr gekommen seid und nutzen den heutigen Tag für einen kleinen Rückblick auf die beliebtesten Beiträge in 2018.

Welche Smart Home-Produkte und Berichte sind bei euch im vergangenen Jahr auf besonders großes Interesse gestoßen? Hier ist unser Smart Home Jahresrückblick mit den Top 10.

1. Netgear Arlo Pro im Test: Kabellose Überwachungskamera mit Akku und Audiofunktion
  2. Ring Video Türklingel im Test: Die Klingel für das Smart Home
  3. Sonos Beam Erfahrungsbericht: TV-Soundbar mit Alexa im Test
  4. Stromkosten senken mit dem Smart Home: So funktionierts
  5. Sonos Tipps und Tricks: So holt ihr mehr aus dem Musiksystem
  6. Blink Home Security Kamera-System im Test: Überwachungskamera mit kostenloser Cloud
  7. Netgear Orbi RBK20 im Test: Schnelles WLAN im ganzen Haus?
  8. 3 Jahre Magenta Smarthome im Test: Unser Erfahrungsbericht
  9. Amazon Echo Erfahrungsbericht: Der Wecker mit Alexa
  10. Neato Botvac D7 Connected im Test: Saugroboter mit App-Steuerung

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und würden uns freuen, wenn ihr auch in diesem Jahr wieder bei uns vorbeischaut. Wenm ihr künftig über die wichtigsten Smart Home-News und -Testberichte informiert werden möchtet, könnt ihr jetzt unseren kostenlosen Newsletter anfordern.

Author

Nico berichtet seit 2013 über Smart Home-Themen und ist Herausgeber von Housecontrollers.de.

Beitrag kommentieren

Hol' Dir Deinen kostenlosen Smart Home Newsletter

Smarthome-Newsletter (Screenshot)
  • Smart Home News und Testberichte
  • Produktvorstellungen und Ideen für Dein vernetztes Zuhause
  • Tipps und Angebote rund um das Thema Smart Home

Mit einem Klick auf „Gratis anfordern“ bestätigst Du, unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben. Der E-Mail-Newsletter erscheint in der Regel zwei bis drei Mal pro Monat und informiert über Smart Home- und ähnliche Themen (z.B. Haussicherheit). Des Weiteren bist Du damit einverstanden, dass Deine Daten und Dein Nutzungsverhalten (Zeitpunkt des Öffnens, Klicks auf Links etc.) durch das Newsletter-Tracking elektronisch gespeichert werden, um statistische Auswertungen zur Verbesserung der Newsletter und Personalisierung zu erstellen. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden, indem Du den Abmelde-Link am Ende einer Newsletter-Ausgabe anklickst oder uns eine E-Mail schickst (mail@vantica.de). Mit dem Widerrufen der Einwilligung zum Erhalt des Newsletter wird auch die Einwilligung zum vorgenannten Tracking für die Zukunft widerrufen.
close-link