Heimautomatisierungs- und Überwachungslösung „Piper“ jetzt vorbestellbar

1

Die von uns vorgestellte Heimautomatisierungs- und Überwachungslösung Piper ist ab jetzt im Webshop von Piper ab ca. 175€ als Einzellösung oder in verschiedenen Paketen vorbestellbar – auch aus Deutschland. Bisher konnte das Produkt nur im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo.com mitfinanziert und so bestellt werden.

Piper & Piper App

Piper & Piper App

Die Auslieferung in die EU soll im April 2014 starten.

Teilen

1 Kommentar

  1. Pingback: Elektronischer Wachhund EW 01 im Test: Günstige Alternative zur Alarmanlage - housecontrollers

Beitrag kommentieren

Hol' Dir Deinen kostenlosen Smart Home Newsletter

 
Smarthome-Newsletter (Screenshot)
  • Smart Home News und Testberichte
  • Produktvorstellungen und Ideen für Dein vernetztes Zuhause
  • Tipps und Angebote rund um das Thema Smart Home
 

Mit einem Klick auf "Gratis anfordern" bestätigst Du, unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden, indem Du den Abmelde-Link am Ende einer Newsletter-Ausgabe anklickst. Der E-Mail-Newsletter erscheint in der Regel zwei bis drei Mal pro Monat und informiert über Smart Home- und weitere Elektronik-Themen.
close-link