Search for:

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es wird Zeit für den obligatorischen Jahresrückblick: Welche Smart Home Berichte sind bei euch auf das größte Interesse gestossen? Hier sind unsere Top 10.

1. Netgear Arlo Pro im Test: Kabellose Überwachungskamera mit Akku und Audiofunktion
  2. Netatmo Presence Outdoor Kamera im Test
  3. Amazon Echo Erfahrungsbericht: 6 Monate mit Alexa
  4. Ring Video Türklingel im Test: Die Klingel für das Smart Home
  5. Sonos One: Alexa Multiroom-Lautsprecher im Test
  6. Test: Die Fußbodenheizung mit Tado steuern
  7. Heizkörperthermostat mit Apple HomeKit: Elgato Eve Thermo (2017) im Test
  8. Amazon Echo Plus im Test: Der perfekte Lautsprecher für das Smart Home?
  9. Nest Protect im Test: Eleganter Rauchmelder für das Smart Home
  10. Sonos Play:5 im Test: Eleganter Multiroom-Lautsprecher

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Leser/innen, an die vielen Facebook-Fans, an unsere Newsletter-Abonnenten, an alle Teilnehmer/innen unserer Smart Home Gruppe auf Facebook und an die Mitglieder des Smarthomeforums! Danke für euer Interesse, für die vielen Beiträge und interessante Diskussionen. Ihr seid großartig!

Wir wünschen allen Leser/innen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

Author

Nico berichtet seit 2013 über Smart Home-Themen und ist Herausgeber von Housecontrollers.de.

Beitrag kommentieren

Hol' Dir Deinen kostenlosen Smart Home Newsletter

Smarthome-Newsletter (Screenshot)
  • Smart Home News und Testberichte
  • Produktvorstellungen und Ideen für Dein vernetztes Zuhause
  • Tipps und Angebote rund um das Thema Smart Home

Mit einem Klick auf „Gratis anfordern“ bestätigst Du, unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben. Der E-Mail-Newsletter erscheint in der Regel zwei bis drei Mal pro Monat und informiert über Smart Home- und ähnliche Themen (z.B. Haussicherheit). Des Weiteren bist Du damit einverstanden, dass Deine Daten und Dein Nutzungsverhalten (Zeitpunkt des Öffnens, Klicks auf Links etc.) durch das Newsletter-Tracking elektronisch gespeichert werden, um statistische Auswertungen zur Verbesserung der Newsletter und Personalisierung zu erstellen. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden, indem Du den Abmelde-Link am Ende einer Newsletter-Ausgabe anklickst oder uns eine E-Mail schickst (mail@vantica.de). Mit dem Widerrufen der Einwilligung zum Erhalt des Newsletter wird auch die Einwilligung zum vorgenannten Tracking für die Zukunft widerrufen.
close-link