Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Wir haben unser Smarthomeforum.de vollständig überarbeitet. Schaut doch mal rein!

Das Forum ist jetzt übersichtlicher, bietet neue Funktionen und die Seiten werden deutlich schneller geladen. Die Updates im Überblick:

Das haben wir an dem Smart Home Forum verbessert

  • vollständig neues Design für schnellere Ladezeiten
  • eine mobile Ansicht des Forums
  • größere Schriftarten für eine bessere Lesbarkeit
  • Beiträge können mit Schlagwörtern (Tags) versehen werden
  • Antworten auf Antworten werden verschachtelt dargestellt, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen
  • die Ladezeit des Forums wurde um 70% erhöht (wow, war das Forum vorher lahm!)
  • deutlich verbesserte Suchfunktion und übersichtlichere Suchergebnisse

[button link=”https://www.smarthomeforum.de” size=”medium” text_color=”#ffffff” color=”#4e78e5″]Zum neuen Forum[/button]

 

Im Zuge der Umstellung konnten wir leider nicht die Benutzernamen übernehmen, weshalb wir euch bitten möchten, einen neuen Account anzulegen (wir werden versuchen, die alten Beiträge noch vollständig zu übernehmen und bitten euch hier noch um etwas Geduld). Aktuell sind die Umbauarbeiten auch noch nicht ganz abgeschlossen – bitte seht uns nach, wenn noch nicht alles so läuft wie es soll.

Habt ihr Fragen zum Thema Smart Home oder möchtet ihr eure Tipps und Projektideen mit anderen Anwendern austauschen? Die Community freut sich auf eure Beiträge: www.smarthomeforum.de

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Wenn Du auf einen Affiliate-Link (mit * gekennzeichnet) klickst und anschließend Produkte bei dem Händler kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies erhöht nicht den Preis, den Du bezahlst, aber sie hilft uns dabei dieses Magazin zu betreiben und auf störende Werbeformen zu verzichten.

Author

Nico berichtet seit 2013 über Smart Home-Themen und ist Herausgeber von Housecontrollers.de.