Search for:

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen und somit wird es wieder Zeit für den obligatorischen Jahresrückblick. Vorab möchten wir uns bei Euch, unseren Leserinnen und Lesern, bedanken. Unser Anfang 2013 gestartetes Smarthome-Magazin wird von immer mehr Nutzern aufgerufen und erreicht mittlerweile über 37.000 Visits und 70.000 Page Impressions pro Monat. Wir freuen uns sehr über Euer Interesse!

Bedanken möchten wir uns auch bei den vielen Facebook-Fans, bei unseren Youtube-Abonnenten, bei unseren Newsletter-Abonnenten und für die rege Teilnahme in unserem neuen Smarthomeforum – Ihr seid großartig :-)

Hier sind die 10 beliebtesten Beiträge 2014

1. Skybell im Test: Eine Türklingel mit WLAN und Kamera
  2. Tado im Test: Die intelligente Heizungssteuerung per App
  3. Übersicht: Bluetooth-Türschlösser, die sich mit dem Smartphone öffnen lassen
  4. Überwachung und Heimautomatisierung mit PIPER: Unser Test
  5. Philips Hue Test: Farbenfrohe LED-Lampen mit Smartphone-Anbindung
  6. Testbericht: Netatmo Weather Station
  7. Was kostet Hausautomatisierung mit DIGITALSTROM?
  8. Netatmo Regenmesser im Test
  9. Gigaset Elements Alarmsystem im Test
  10. Übersicht: Elektronische Heizkörperthermostate, die Eure Heizkosten senken

Wir wünschen allen Leser/innen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Author

Nico berichtet seit 2013 über Smart Home-Themen und ist Herausgeber von Housecontrollers.de.

Beitrag kommentieren

Hol' Dir Deinen kostenlosen Smart Home Newsletter

Smarthome-Newsletter (Screenshot)
  • Smart Home News und Testberichte
  • Produktvorstellungen und Ideen für Dein vernetztes Zuhause
  • Tipps und Angebote rund um das Thema Smart Home

Mit einem Klick auf „Gratis anfordern“ bestätigst Du, unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben. Der E-Mail-Newsletter erscheint in der Regel zwei bis drei Mal pro Monat und informiert über Smart Home- und ähnliche Themen (z.B. Haussicherheit). Des Weiteren bist Du damit einverstanden, dass Deine Daten und Dein Nutzungsverhalten (Zeitpunkt des Öffnens, Klicks auf Links etc.) durch das Newsletter-Tracking elektronisch gespeichert werden, um statistische Auswertungen zur Verbesserung der Newsletter und Personalisierung zu erstellen. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden, indem Du den Abmelde-Link am Ende einer Newsletter-Ausgabe anklickst oder uns eine E-Mail schickst (mail@vantica.de). Mit dem Widerrufen der Einwilligung zum Erhalt des Newsletter wird auch die Einwilligung zum vorgenannten Tracking für die Zukunft widerrufen.
close-link