Erst vor wenigen Tagen haben wir einen Smart Home Deal für eine kabellose Überwachungskamera von Reolink vorgestellt – jetzt legt der Hersteller noch einmal nach: Mit einem Gutschein ist die Reolink Argus Eco inklusive Solarpanel bei Amazon für 77,39 Euro zu haben*.

Die Eco-Variante der Überwachungskamera löst 1080p auf und ein 100 Grad großes Sichtfeld. Zur Ausstattung gehört außerdem eine Zwei-Wege-Audiofunktion, ihr könnt also über die Reolink-App ein Gespräch mit der Person vor der Kamera führen.

Im Unterschied zu vielen Konkurrenzprodukten speichern die Reolink-Kameras die Videos auf einer integrierten SD-Karte – es fallen also keine Folgekosten für ein Cloud-Abo an.

In unseren bisherigen Tests (siehe zum Beispiel Reolink Argus 2 im Test) konnten die Überwachungskameras von Reolink mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis punkten. Die Argus Eco haben wir bislang leider noch nicht getestet, in den Erfahrungsberichten auf Amazon* kommt sie aber auf 4 von 5 möglichen Bewertungssternen.

Das Set bestehend aus der Argus Eco und dem Solarpanel wird regulär bei Amazon für 105,99 Euro verkauft*. Sofern ihr über eine Prime-Mitgliedschaft verfügt, liegt der Preis für euch momentan bei 95,39 Euro und mit dem Coupon auf der Amazon-Produktseite* bekommt ihr das Set sogar für 77,39 Euro. Achtet vor dem Bezahlvorgang darauf, dass ihr den Coupon auf der Seite aktiviert habt, damit die 18 Euro von dem Verkaufspreis abgezogen werden.

Anzeige / Letzte Aktualisierung am 10.04.2020 um 11:14 Uhr / Affiliate Links* / Bilder: Amazon

Habt ihr die Reolink Argus Eco im Einsatz? Wir würden uns freuen, wenn ihr uns und den anderen Leser/innen in den Kommentaren eure Erfahrungen mit der Kamera mitteilt. Übrigens: Tipps für den Kauf einer Überwachungskamera haben wir in diesem Ratgeber für euch zusammengestellt: Überwachungskamera kaufen: Wichtige Tipps für die Auswahl

Author

Nico berichtet seit 2013 über Smart Home-Themen und ist Herausgeber von Housecontrollers.de.

Beitrag kommentieren

close-link