Wer einen Echo oder einen Fire TV Stick kaufen möchte, muss nicht auf den Black Friday warten: Amazon hat aktuell zahlreiche Geräte in den Angeboten. Auch die Blink-Überwachungskameras wurden reduziert.

Am Black Friday kann es ja schon einmal hektischer werden und gerade in diesem Jahr rechnen wir aufgrund der angespannten Lieferketten damit, dass diverse Angebote schnell vergriffen sein werden. Wer ein Echo-Gerät, einen Fire TV Stick oder die kleinen Blink-Kameras auf dem Einkaufszettel stehen hat, kann jetzt schon ganz entspannt bei Amazon zuschlagen:

Fire TV Streaming Sticks

Amazon Echo Geräte

Blink Überwachungskameras

Author

Nico berichtet seit 2013 über Smart Home-Themen und ist Herausgeber von Housecontrollers.de.

Beitrag kommentieren

Neue Ideen für Dein
Smart Home
Hol' Dir jetzt den kostenlosen Newsletter und erhalte Tipps, Testberichte und News für Dein vernetztes Zuhause.
close-link