Streamingdienst Amazon Music: 4 Monate lang für 99 Cent

0

Am 16. Juli wird Amazon den alljährlichen Prime Day mit stark reduzierten Angeboten durchführen. Bereits heute gibt es ein Angebot für Neukunden des Streamingdienstes Amazon Music.

Wer die Spotify Alternative von Amazon bislang noch nicht getestet hat, kann den Dienst jetzt über diese Aktionsseite* vier Monate lang für einmalig 99 Cent ausprobieren. Das Angebot gilt vom 02.07.2018 bis 17.07.2018 und setzt eine Prime (Probe-) Mitgliedschaft* voraus. Nach Ablauf der Aktion zahlt ihr 7,99 Euro pro Monat für Amazon Music, ihr könnt aber auch während des Testzeitraums jederzeit unkompliziert und mit wenigen Klicks kündigen.

Interessant ist Amazon Music aus unserer Sicht insbesondere für Besitzer von Amazon Echo Lautsprechern. Zwar funktionieren die Echo-Geräte auch mit Spotify oder Deezer (siehe „Alexa unterstützt jetzt auch Deezer“), einige erweiterte Funktionen zur Sprachsteuerung stehen allerdings exklusiv für die Nutzer von Amazons hauseigenem Musikdienst zur Verfügung („Intuitive Musiksteuerung mit Alexa und Amazon Music“).

Zum Angebot: Amazon Music 4 Monate für 99 Cent*
Teilen

Beitrag kommentieren

Hol' Dir Deinen kostenlosen Smart Home Newsletter

 
Smarthome-Newsletter (Screenshot)
  • Smart Home News und Testberichte
  • Produktvorstellungen und Ideen für Dein vernetztes Zuhause
  • Tipps und Angebote rund um das Thema Smart Home
 

Mit einem Klick auf "Gratis anfordern" bestätigst Du, unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden, indem Du den Abmelde-Link am Ende einer Newsletter-Ausgabe anklickst. Der E-Mail-Newsletter erscheint in der Regel zwei bis drei Mal pro Monat und informiert über Smart Home- und weitere Elektronik-Themen.
close-link