Der Smart Home-Shop Tink.de* hat wieder seine “Smart Week” gestartet und etliche Smart Home-Geräte reduziert.

Mit Blick auf die nächste Gartensaison dürfte der Bosch Indego Connect 400* interessant sein, der bei Tink aktuell für 609 Euro erhältlich ist – im Preisvergleich kostet der vernetzte Mähroboter mit GSM-Modul mindestens 781 Euro. Aber auch die weiteren Angebote können sich teilweise sehen lassen:

Smart Home Deals bei Tink – einige Highlights im Überblick

Philips Hue Lichtschalter von Senic

Senic-Lichtschalter für Philips Hue

Bosch Rasenmähroboter

Bosch Indego Connect 400: Der vernetzte Mähroboter ist mit einem Mobilfunkmodul ausgestattet.

Heizungssteuerung mit Tado

Video-Türklingel, Kamera und Wetterstation von Netatmo

Die Videotürklingel und die Außenkamera von Netatmo sind mit HomeKit kompatibel.

Smartes Türschloss von Nuki

Rauchmelder von Nest

* Wenn Du auf einen Affiliate-Link (mit * gekennzeichnet) klickst und anschließend Produkte bei dem Händler kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies erhöht nicht den Preis, den Du bezahlst, aber sie hilft uns dabei dieses Magazin zu betreiben und auf störende Werbeformen zu verzichten.

Author

Nico berichtet seit 2013 über Smart Home-Themen und ist Herausgeber von Housecontrollers.de.

Energiekosten senken & mehr Ideen
für Dein Smart Home: