Die von uns vorgestellte Heimautomatisierungs- und Überwachungslösung Piper ist ab jetzt im Webshop von Piper ab ca. 175€ als Einzellösung oder in verschiedenen Paketen vorbestellbar – auch aus Deutschland. Bisher konnte das Produkt nur im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo.com mitfinanziert und so bestellt werden.

Piper & Piper App
Piper & Piper App
Die Auslieferung in die EU soll im April 2014 starten.

* Wenn Du auf einen Affiliate-Link (mit * gekennzeichnet) klickst und anschließend Produkte bei dem Händler kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies erhöht nicht den Preis, den Du bezahlst, aber sie hilft uns dabei dieses Magazin zu betreiben und auf störende Werbeformen zu verzichten.

Author

Martin berichtet seit 2013 über Smart Home-Themen und ist Mitherausgeber von Housecontrollers.de.

Energiekosten senken & mehr Ideen
für Dein Smart Home: