Lust auf Star Wars, Marvel, Pixar und Co.? Die Telekom schenkt ihren Mobilfunkkunden aktuell ein einjähriges Streaming-Abo für Disney+.

Buchen könnt ihr das kostenlose Streaming-Abo auf dieser Website. Die Option „Disney+ by Telekom 12M geschenkt“ endet nach 12 Monaten automatisch. Ein paar Einschränkungen gibt es allerdings:

Disney+ kostenlos: Das sind die Voraussetzungen

  • Ihr müsst Mobilfunkkunde der Telekom sein und einen Laufzeitvertrag abgeschlossen haben (kein Prepaid), um Disney+ kostenlos nutzen zu können
  • Das Angebot gilt nur für private Verträge – Geschäftskunden bleiben außen vor
  • Wenn dürft noch kein anderes Disney+-Produkt über euren Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben.
  • Die Aktion gilt “solange der Vorrat reicht”, kann also jederzeit beendet werden. Maximal läuft die Aktion bis zum 30.09.2022

Hier findet ihr eine FAQ-Sammlung zu der Aktion.

Kennt ihr weitere Aktionen, um Streaming-Dienste wie Disney+ oder Netflix kostenlos zu nutzen? Wir freuen uns über eure Kommentare.

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Wenn Du auf einen Affiliate-Link (mit * gekennzeichnet) klickst und anschließend Produkte bei dem Händler kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies erhöht nicht den Preis, den Du bezahlst, aber sie hilft uns dabei dieses Magazin zu betreiben und auf störende Werbeformen zu verzichten.

Author

Nico berichtet seit 2013 über Smart Home-Themen und ist Herausgeber von Housecontrollers.de.