Über 100 Mitglieder haben sich bereits in unserem neuen Smarthomeforum registriert – vielen Dank für die rege Teilnahme! Heute werfen wir einen Blick auf die beliebtesten Beiträge der vergangenen Tage.

Forum Smart Home allgemein

Zum Forum

Forum Haushaltsroboter

Zum Forum

Forum Heizung & Klima

Zum Forum

Forum Amazon Alexa

Zum Forum

Forum Smarte Unterhaltungselektronik

Zum Forum

Hast Du Fragen rund um das Thema Smart Home oder möchtest Du Dich mit anderen Anwendern austauschen? Jetzt gleich im Forum registrieren und mitdiskutieren!

[button link=”https://www.smarthomeforum.de” size=”medium” text_color=”#ffffff” color=”#4e77e5″]Zum Smart Home Forum[/button]

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Wenn Du auf einen Affiliate-Link (mit * gekennzeichnet) klickst und anschließend Produkte bei dem Händler kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies erhöht nicht den Preis, den Du bezahlst, aber sie hilft uns dabei dieses Magazin zu betreiben und auf störende Werbeformen zu verzichten.

Author

Nico berichtet seit 2013 über Smart Home-Themen und ist Herausgeber von Housecontrollers.de.