In der Gerüchteküche brodelte es schon vor einiger Zeit, jetzt hat Signify offiziell neue Philips Hue Produkte vorgestellt.

Philips Hue White E27 1600lm: Neues E27-Leuchtmittel mit höherer Lichtleistung

Unter dem etwas kryptischen Namen Philips Hue White E27 1600lm verkauft Signify jetzt ein Leuchtmittel mit 1600 Lumen was einer herkömmlichen 100-Watt-Lampe entspricht. Düster sieht es hingegen mit der Verfügbarkeit im Handel aus, bei Click-Licht könnt ihr das neue Leuchtmittel aber bereits für 23,49 Euro bestellen* (Lieferzeit momentan 6 -7 Werktage).

Philips Hue Centris: Neue LED-Deckenleuchte

Hue Centris Deckenleuchte
Neues von Philips Hue: Hue Centris kombiniert eine Lightbar mit Spots

Die Philips Hue Centris ist eine neue Familie von White and Color Ambiance LED-Spot-Deckenleuchten. Bei dem Design geht Signify neue Wege und kombiniert eine Lightbar mit um 350° schwenkbare Spotstrahler, je nach Modell mit unterschiedlicher Anordnung und Anzahl der Spots.

Hue Centris ist für rund 404 Euro bei Click-Licht verfügbar*.

Überarbeiteter Philips Hue Lightstrip Plus 

Der neue Lightstrip lässt sich jetzt flexibler an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Der Philips Hue Lightstrip Plus konnte schon immer auf die gewünschte Länge gekürzt oder verlängert werden. Beim neuen aktualisierten Hue Lightstrip lassen sich jetzt dank des beiliegenden Verbindungsstücks abgeschnittene Stücke wiederverwenden und auch mehrere Lightstrip-Abschnitte miteinander verbinden. Außerdem ist der Hue Lightstrip nun Bluetooth-fähig und kann dementsprechend auch ohne Hue Bridge eingerichtet und bedient werden.

Kostenpunkt: Rund 75 Euro bei Click-Licht*.

Weitere Philips Hue Neuheiten in unserem Newsletter

Unser Smart Home-Newsletter informiert über Philips Hue und weitere Smart Home-Themen – jetzt kostenlos anfordern!

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Wenn Du auf einen Affiliate-Link (mit * gekennzeichnet) klickst und anschließend Produkte bei dem Händler kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies erhöht nicht den Preis, den Du bezahlst, aber sie hilft uns dabei dieses Magazin zu betreiben und auf störende Werbeformen zu verzichten.

Author

Nico berichtet seit 2013 über Smart Home-Themen und ist Herausgeber von Housecontrollers.de.