Amazon hat die nächste Promo-Aktion für seinen Streaming-Dienst Music Unlimited gestartet: Neukunden können den Dienst jetzt drei Monate lang kostenlos testen*.

Music Unlimited bietet Zugriff auf mehr als 50 Millionen Songs sowie zahlreiche Hörbücher, wie beispielsweise TKKG, Bibi und Tina, Die drei ??? und Benjamin Blümchen. Genau wie bei Spotify, Deezer und Co. könnt ihr auch mit der Amazon Music-App Songs auf euer Smartphone laden, um sie offline zu hören.

Die Vorteile spielt Music Unlimited im Zusammenspiel mit Alexa aus: Zwar könnt ihr mit Amazons Sprachassistentin auch auf die Musik von Deezer, Apple Music oder Spotify zugreifen, wenn ihr aber Amazons eigenen Streamingdienst verwendet, stehen einige erweiterte Funktionen für die Musiksteuerung zur Verfügung. So könnt ihr Alexa beispielsweise bitten, ruhige Musik, Musik aus den 80ern oder fröhliche Kindermusik zu spielen (siehe hierzu unseren Tipp zur intuitive Musiksteuerung mit Alexa und Amazon Music).

Amazon Music kostenlos
Neue Aktion: Amazon Music Unlimited 3 Monate kostenlos nutzen

Music Unlimited Aktion: Leider nur für Neukunden verfügbar

Das jetzige Angebot gilt bis zum 30. April 2020 und leider nur für Kunden, die noch kein Music Unlimited-Abo (auch keine Probemitgliedschaft) abgeschlossen haben oder hatten. Wer den Dienst nach den drei Monaten nicht mehr nutzen möchte, kann das Abo während des Aktionszeitraums unkompliziert zum Ablauf kündigen.

Amazon Music Unlimited bietet sich insbesondere für diejenigen an, die bereits über eine Amazon Prime-Mitgliedschaft* verfügen: Prime-Kunden erhalten einen Rabatt auf das Abo und zahlen nur 7,99 Euro pro Monat. Wer sich als Prime-Kunde für die jährige Abrechnung entscheidet, zahlt nur 79 Euro pro Jahr, beziehungsweise 6,85 Euro pro Monat. Ohne Prime-Abo werden 9,99 Euro pro Monat fällig.

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Wenn Du auf einen Affiliate-Link (mit * gekennzeichnet) klickst und anschließend Produkte bei dem Händler kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies erhöht nicht den Preis, den Du bezahlst, aber sie hilft uns dabei dieses Magazin zu betreiben und auf störende Werbeformen zu verzichten.

Author

Nico berichtet seit 2013 über Smart Home-Themen und ist Herausgeber von Housecontrollers.de.