Kürzlich haben wir über die Philips Hue Neuheiten 2021 berichtet, jetzt sind die ersten Produkte im Handel erhältlich.

Wandfluter Philips Hue Amarant

Philips Hue Wandfluter Amarant
Philips Hue Amarant

Der neue RGB-Wandfluter kann auf dem Boden oder kopfüber an einer Wand oder einem Dach befestigt werden und sorgt mit einer Lichtleistung von bis zu 1.400 Lumen für interessante Lichtstimmungen.

Erhältlich ist der Hue Amarant für rund 141 Euro bei Click-Licht*. Der Fluter wird versandkostenfrei ausgeliefert und ist sofort verfügbar.

Outdoor Wandleuchte Philips Hue Appear Edelstahl

Philips Hue Appear Edelstahl
Philips Hue Appear Edelstahl

Die neue Generation der Wandleuchte Appear besitzt jetzt ein hochwertigeres Edelstahl-Gehäuse. Die Leuchte strahlt mit bis zu 1.200 Lumen nach oben und unten. Auch die Appear ist bei Click-Licht* verfügbar. Der Händler berechnet rund 141 Euro.

Philips Hue Dimmschalter 2021

Hue Dimmschalter
Philips Hue Dimmschalter 2021

In Sachen Zubehör gibt es ebenfalls eine Neuvorstellung, beziehungsweise ein Upgrade: Der Philips Hue Dimmschalter besitzt eine einzige Taste für das Ein- und Ausschalten sowie eine Taste zum Durchschalten der Hue-Szenen. Die Optik wurde etwas aufgefrischt. Bei Click-Licht* bekommt ihr den neuen Dimmschalter für rund 19 Euro, müsst euch allerdings noch bis zum 26.03.2021 gedulden – erst dann wird die Neuvorstellung ausgeliefert.

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Wenn Du auf einen Affiliate-Link (mit * gekennzeichnet) klickst und anschließend Produkte bei dem Händler kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies erhöht nicht den Preis, den Du bezahlst, aber sie hilft uns dabei dieses Magazin zu betreiben und auf störende Werbeformen zu verzichten.

Author

Nico berichtet seit 2013 über Smart Home-Themen und ist Herausgeber von Housecontrollers.de.