Wieso gibt es eigentlich noch kein deutschsprachiges Smart Home Blog? Diese Frage haben wir uns vor ein paar Tagen während einer Silvesterparty gestellt. So ist die Idee für Housecontrollers entstanden und heute ist das Blog live. In unserem Smart Home Blog Housecontrollers werden wir ab sofort über Neuigkeiten rund um die Themen Hausautomatisierung, Überwachung und vernetzte Unterhaltungselektronik berichten. Dabei werden wir uns in erster Linie folgenden Themen widmen:

  • Smart Home Testberichte
  • Anwenderberichte, Tipps und Anleitungen rund um das Thema Hausautomatisierung
  • Berichte über vernetzte Smart Home Lösungen wie Philips Hue oder die Netatmo Wetterstation
  • Branchen-News, Analysen-Einschätzungen und Experten-Interviews
  • Produktvorstellungen rund um das vernetzte Zuhause
Smart Home Blog Newsletter
Jetzt unser Smart Home Blog als Newsletter abonnieren!

Möchtest du künftig keine News verpassen? Jetzt den Smart Home Blog Newsletter anfordern!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich mit unserem Smart Home Newsletter über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten dürfen.

* Wenn Du auf einen Affiliate-Link (mit * gekennzeichnet) klickst und anschließend Produkte bei dem Händler kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies erhöht nicht den Preis, den Du bezahlst, aber sie hilft uns dabei dieses Magazin zu betreiben und auf störende Werbeformen zu verzichten.

Author

Nico berichtet seit 2013 über Smart Home-Themen und ist Herausgeber von Housecontrollers.de.

Heizkosten senken & mehr Ideen
für Dein Smart Home: