CES 2018: Ring stellt neue Überwachungskameras, Sicherheitsleuchten und weitere Sicherheitsprodukte vor

0

Ring hat die diesjährige CES in Las Vegas genutzt, um seine neuen Sicherheitsprodukte vorzustellen. Neben zwei Überwachungskameras zeigt das Unternehmen “intelligente” Sicherheitsleuchten für den Außenbereich und weitere Sicherheitsprodukte.

Ring ist bislang in erster Linie für die WLAN-Türklingel Ring Video Doorbell bekannt, hat im letzten Jahr sein Produktportfolio aber um die Outdoor-Überwachungskameras Ring Spotlight Cam (Amazon*) und Ring Floodlight Cam (Amazon*) erweitert. Auf der CES zeigt das Unternehmen neue vernetzte Sicherheitsprodukte.

Ring Stick Up Cam Elite

Die neue Version der Stick Up Cam kann sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich eingesetzt werden, bietet eine Auflösung von 1080p und einen “fortschrittlichen Bewegungssensor mit Zonenerkennung”. Mittels einer Zwei-Wege-Audiofunktion lassen sich Gespräche mit Personen vor der Kamera führen. Die Überwachungskamera wird entweder über Power-over-Ethernet (POE) oder klassisch über eine Steckdose mit Strom versorgt.

Ring Stick Up Cam Elite

Ring Stick Up Cam Elite: Neue Überwachungskamera für den Innen- und Außenbereich.

 

Stick Up Cam

Die neue Stick Up Cam Elite bietet einen ähnlichen Funktionsumfang wie die Stick Up Cam, ist allerdings nur mit einem einfachen Bewegungssensor ausgestattet. Ein integrierter Akku sorgt für die Stromversorgung, wobei die Kamera auch mit Rings Solarpanel kompatibel ist.

Ring Beams Sicherheitsleuchten

Anfang der Woche hat Ring die Übernahme des Unternehmens Mr. Beams, einem Anbieter von Beleuchtungsprodukten, bekanntgegeben. Auf der CES stellt Ring bereits das Resultat der Übernahme vor: Die akkubetriebenen Beleuchtungsprodukte lassen sich künftig in das Ring-System integrieren, damit beispielsweise die Gartenbeleuchtung eingeschaltet wird, wenn die Ring Video Doorbell eine Bewegung registriert.

 

Ring Beans Sicherheitsleuchten

Ring Beams: Vernetzte Beleuchtung für mehr Sicherheit

Keypad, Rauchmelder, Wassersensoren und mehr

Darüber hinaus wird Ring bald eine Alarmzentrale, ein Keypad (Nummernblock zur Aktivierung/Deaktivierung des Alarms), Bewegungs- und Tür-/Fenstersensoren, einen Rauchmelder und einen Wassermelder verkaufen.

Ring Sicherheitssystem

Ring Sicherheitssystem: Keypad, Alarmzentrale, Tür-/Fenstersensoren und Bewegungsmelder.

Preis und Verfügbarkeit

Die neuen Produkte sollen in den USA noch im Frühjahr und in Europa Ende des Jahres erhältlich sein. Zu den Preisen hat Ring bislang noch keine Angaben gemacht. Weitere Informationen zu den neuen Produkten findet ihr auf der Ring-Website. Die Ring Video Doorbell ist aktuell für rund 150 Euro im Handel erhältlich.

Letzte Aktualisierung am 19.01.2018 / Affiliate Links / Bilder: Amazon

 

Herstellervideo: Ring Sicherheitssystem

Teilen:

Beitrag kommentieren

Dein Smart Home Newsletter – jetzt gratis anfordern!

Erhalte einmal pro Monat die wichtigsten Smart Home News und Testberichte.

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.